Masseurin war schon immer mein Traumberuf.

Seit 2020 lebe ich in der Schweiz. Davor habe ich in Russland, den Niederlanden und Portugal gelebt. Meine erste Ausbildung ist ein Master in Psychologie.

Ich bin fest davon überzeugt, dass der menschliche Körper ein komplexes System ist, in dem die Gesundheit der Muskeln, Organe, Blut- und Lymphgefässe, der emotionale Zustand und das Nervensystem immer in engem Zusammenhang stehen. Deshalb interessierte ich mich schon sehr lange für verschiedene Metoden für Körpertherapien, Massagen und Meditation.


Während ich in einem portugiesischen Resort lebte und zu dem Klang der Atlantikwellen meditierte, wurde ich zu einer zweiten Ausbildung inspiriert – Massage und Spa-Therapien.
Seit 2019 entwickle ich meine Fähigkeiten in der Massage stets weiter.

Ich kann Ihnen eine Klassische Massage, Gesichtsmodellierungsmassage, Entspannende Ganzkörper-Spa-Massage, AromaTouch-Massage, Trockenbürsten -Massage und Anti-Cellulite-Programm anbieten.

Für Neukunden gibt es immer einen Rabatt von 10 %.

Ich freue mich auf Sie!

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *